3 Bücher (oder Reihen), die mich in diesem Jahr schon begeistern konnten !

  • Barfuß im Herzen von Hannah Siebern:

Ehrlich, spritzig und einfach super. Aber ich bin voreingenommen: Ich liebe Hannahs Bücher einfach und auch das neue Buch der Barfuß – Reihe hat es wieder geschafft, mich zu begeistern.

  • Die Elena – Reihe von Nele Neuhaus

Pferdebücher bekommen durchaus immer eine Chance von mir und diese Reihe habe ich schlichtweg verschlungen. Ich mag gerne zwischendurch mal Bücher lesen, über die ich nicht groß nachdenken muss, obwohl ich das nicht immer haben muss. Aber diese Buchreihe kann ich allen kleinen und großen Pferdefans mit ruhigem Gewissen empfehlen.

  • Lieder von morgen von Rune L. Green

Bücher, die eine Botschaft enthalten finde ich total wichtig und wenn sie dazu noch toll geschrieben sind, kann ich ihnen kaum widerstehen. Rune L. Green hat es mit ihrem Buch wirklich geschafft, die verschiedensten Gefühle wiederzuspiegeln und das finde ich klasse.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Erste Schritte
%d Bloggern gefällt das: